Storchengeklapper

  • Einfach Frieden 2.0

    2024 Einfach Frieden 2.0

    Auch 2023 war wieder sehr turbu­lent. Wir möchten Danke sagen, liebe Kundin, lieber Kunde, dass wir auch das Jahr 2023 an eurer Seite sein durften.

    Mehr
  • Review: Humbel-Samstag

    Unsere Herzen sind voll! Review: Humbel-Samstag

    Am Samstag, 11. November 2023, war es bereits zum 19-Mal soweit und wir hatten unsere Bren­ne­reitür für jeden geöffnet.

    Mehr
  • All about Cask Adventures – der etwas andere Rum!

    Die Entste­hung von Cask Adven­tures All about Cask Adven­tures – der etwas andere Rum!

    Wie es der Name schon erahnen lässt, begeben – oder besser gesagt, begaben – wir uns auf eine Reise des Aben­teuers. Das Aben­teuer der 2012 entstan­denen Cask Adven­ture Produkt­linie.

    Mehr
  • Badenfahrt 2023 - schön war’s!

    Schön war’s! Baden­fahrt 2023 - schön war’s!

    100 Jahre Baden­fahrt und wir waren dabei oder besser gesagt; mitten­drin!

    Mehr
  • And the winners are...

    Made in GSA 2023 And the winners are...

    Made in GSA ist die größte, marke­n­u­n­ab­hän­gige Cock­tail-Compe­ti­tion im deutsch­spra­chigen Raum. Der Name leitet sich ab für die teil­nah­me­be­rech­tigen Länder, aus denen die Produkte stammen: G(ermany), S(witzer­land) und A(ustria).

    Mehr
  • Die 5th Humbel’s Stork-Trophy fliegt nach Zürich zu...

    5th Humbel's Stork-Trophy Die 5th Humbel’s Stork-Trophy fliegt nach Zürich zu...

    WLADIMIR REICHERT, Bar Lupo! Er krei­erte mit der neu lancierten XAW eXtra Apfel­brand X Wacholder den besten Cock­tail mit dem Namen «Alex­andra».

    Mehr