Unsere Herzen sind voll! Review: Humbel-Samstag

zurück
  • Review: Humbel-Samstag

Am Samstag, 11. November 2023, war es bereits zum 19-Mal soweit und wir hatten unsere Bren­ne­reitür für jeden geöffnet.

Dabei sein, wenns brennt.

Für Gäste gab es viel zu bestaunen. Es konnte an Bren­ne­rei­be­sich­ti­gungen teil­ge­nommen werden und eins will verraten sein: Da gab es einiges zu entde­cken. An einem Degu-Seminar konnte Man(n) und Frau das Wissen über Obstbrände und Schweizer Schnaps­kultur erwei­tern und die Kompa­ti­bilität von Käse und Schnaps erfor­schen. Auch gab es an den Schnüffelbar's all, aber auch wirk­lich all unsere Produkte zum Testen und mit Experten konnte disku­tiert werden. Wer sich sicher fühlte, hat dann hoffent­lich auch an unserem „Schnüffel“-Wett­be­werb teil­ge­nommen und mit etwas Glück ein Brennerz’nacht gewonnen!

Apropos Gewinner: Unser Glückwunsch gilt hier Schnüffel-Master und Gewinner Marco M.!

Hung­rige Mäuler gab’s keine…

Für kuli­na­ri­sche High­lights hat nicht nur unser eigenes Gastro-Sorti­ment (mit Salaten, Treberwürste aus dem Brenn­hafen und Tofu auf Trau­ben­trester - sowie leckere Desserts) gesorgt, es waren auch weitere Köstlich­keiten zum Probieren und Kaufen vor Ort: zum Beispiel Käse von Rolf Beeler oder feine Schoggi-Schlem­me­reien, die mit unseren Schnäpsen verfei­nert wurden.

Unsere Herzen sind voll!

Zum Abschluss bleibt uns eigent­lich nicht viel zu sagen, ausser: DANKE!

Wir durften einmal mehr einen unver­gess­li­chen Humbel-Samstag feiern, hatten wunder­volle Gäste, tolle Gespräche, span­nende Diskus­si­onen und Fragen rund um unser Sorti­ment, den Herstel­lungs­pro­zess und unsere Arbeit.

Liebe Kundin, lieber Kunde, liebe Gäste, liebe Freunde und Familie, zum Ende bleibt uns also wirk­lich nichts anderes als zu sagen: Danke für eure Treue, eure Leiden­schaft und euren Besuch!

Euer Humbel-Team!

Zur Bildergalerie